Arbeitgeber DataVision Deutschland GmbH

Arbeitgeber DataVision Deutschland GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über uns

Die DataVision mit Hauptsitz in Düsseldorf, wurde 1995 gegründet und gehört seit vielen Jahren zu den führenden Anbietern im Bereich der Konferenz- und Präsentationstechnik. Seither haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und uns an den veränderten Bedürfnissen der modernen Arbeitswelt orientiert.

Aus analog wird digital, der Konferenzraum wird zum Meetingplace – unser Slogan „Modern Meeting & Workplace Solutions“ reflektiert, wofür wir stehen und was wir leisten.

Beratung, Planung, Integration, interaktive Lösungen, Installation, technische Spezialisten, Implementierung, Schulung und Service.

- Wir wissen, was einen „Modern Meeting & Workplace“ ausmacht. -

Seit September 2020 gehört Datavision zur Ricoh-Gruppe. Die globale Reichweite und Infrastruktur sorgen dafür, dass wir unsere Kunden in Deutschland und Europa noch besser und umfassender betreuen können, wenn es um die Integration von Lösungen für moderne und kollaborative Arbeitsumgebungen geht.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.