Arbeitgeber Schleusenkrug

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus und Gastronomie

Über uns

Wir sind ein Biergarten im Berliner Tiergarten. In der Sommersaison arbeiten bei uns bis zu 65 Saisonkräfte.
Ab März stellen wir Saisonkräfte ein, die dann bis zum Oktober bei uns beschäftigt werden.
Es gibt Mitarbeiter die 2 mal die Woche arbeiten und andere die bis zu 6 mal die Woche beschäftigt werden.
Unsere Mitarbeiter sind in der Regel zwischen 18 und 30 Jahre alt. Viele sind Studenten oder Schüler.

Unsere Werte

Es ist uns wichtig ein angenehmes Arbeitsklima für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Wir sind ein bisschen wie eine grosse Familie. Neue Mitarbeiter versuchen wir rasch zu integrieren, dazu muss aber auch die Bereitschaft vorhanden sein.

Wir wollen so schnell und freundlich wie möglich unsere Gäste mit Speisen und Getränken von guter Qualität versorgen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.