Arbeitgeber eMovements GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Industrie und Maschinenbau
Website
Link

Über uns

Wir von eMovements entwickeln E-Mobilitätslösungen von morgen. Unser Kernprodukt ist der elektrische Rollator ello. Als Startup wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet und zahlreiche Zeitungen (darunter FAZ, Stuttgarter Zeitung, Handelsblatt), Webseiten und Verbände haben über uns berichtet. Doch wie unterscheidet sich der Berufsalltag bei uns von anderen Jobs? Bei der Arbeit kannst du dich aufgrund der flachen Hierarchie aktiv einbringen und dein gelerntes Wissen mit großen Freiräumen umsetzen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen und gemeinsame Team-Events sind ebenfalls inklusive. Werde Teil von eMovements und entwickle an der Zukunft mit.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.