Arbeitgeber sys-pro GmbH, syspro-Gruppe

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Internet und Informationstechnologie
Website
Link

Über uns

Die sys-pro GmbH ist, gemeinsam mit der RFID Konsortium GmbH als syspro-Gruppe, Spezialist für IT-Lösungen in Produktions-, Logistik- und Handelsunternehmen. Mit Hilfe modernster Technologien wie RFID setzen wir dort an, wo die Kompetenz altherkömmlicher Systeme endet – direkt im Prozess. Hier schaffen wir durch intelligente Ablaufsteuerung und Echtzeit- Kontrollmöglichkeiten Sicherheit, Leistungszuwachs und unternehmerische Effizienz.
Für mittelständische Unternehmen ist der Einstieg dank unserer modularen und skalierbaren proSystem-Lösungen besonders attraktiv.

Unsere Werte

Die syspro-Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lücke zwischen Hightech und Praxis zu schließen und Unternehmenslösungen für den Kunden zu entwickeln, die sich durch Bodenhaftung, Realitätssinn und Verantwortung auszeichnen.
Es ist aber auch gute Tradition, über unser wirtschaftliches Handeln hinauszudenken. Deshalb gestalten wir unseren Alltag möglichst nachhaltig und unterstützen Projekte, die unsere Gesellschaft besser machen.

Wir bekennen uns klar zu fairem Handeln – wirtschaftlich, ökologisch und sozial.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.