Arbeitgeber Hotel Miramar

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
1
Branche
Tourismus und Gastronomie
Website
Link

Über uns

Das Hotel Miramar ist ein seit über 10 Jahren familiengeführtes Hotel an der Außenalster in Hamburg-Hohenfelde. Gemeinsam mit unserem nur wenige Gehminuten entferntem Hotel Mare verfügen wir über ca. 30 Zimmer. Individuell gestaltete Räume sowie wohltuender Komfort tragen zum besonderen Ambiente unserer Hotels bei.

Unsere Werte

Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in einem angenehmen Umfeld zu ermöglichen. Ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Freundlichkeit und die Erfüllung individueller Gästewünsche sind für uns eine Selbstverständlichkeit. In beiden familiengeführten Hotels verstehen wir uns als ein Team, das sich gegenseitig unterstützt. Neben einem respektvollem Arbeitsumfeld erwarten Sie bei uns eine individuelle Einarbeitung und flexible Arbeitszeitmodelle.

Standorte

Stelle

Beschäftigung

Zeitraum

Sprachanforderungen

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.