Arbeitgeber PARTNER Personaldienste Mitte GmbH

Mitarbeiter
501 - 1000
Offene Stellen
0
Branche
Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über uns

PARTNER ist in direkter Linie aus dem im Jahr 1960 gegründeten Unternehmen Bindan hervorgegangen. Damit feierte PARTNER im Jahr 2010 bereits sein 50-jähriges Bestehen und blickt auf eine lange Tradition in der Personaldienstleistungsbranche zurück.

Wirtschaftspionier Günter Bindan legte in den 60er Jahren nicht nur den Grundstein für das heutige Unternehmen, sondern für die gesamte Zeitarbeitsbranche in der Bundesrepublik. Der Mut zu kreativen Lösungen und seine innovativen Ideen prägen noch heute die Unternehmensphilosophie. Das Resultat: Individuell zugeschnittene Entwicklungsmöglichkeiten – zum Wohle unserer Mitarbeiter und Kunden.

2007 erfolgte mit dem Einstieg von Rudolf Gabrielczyk – unter dem Dach der PARTNER Holding GmbH & Co. KG – ein bundesweiter Ausbau der Aktivitäten im Bereich der Personaldienstleistungen. Die inhabergeführte Unternehmensgruppe konnte sich seitdem kontinuierlich vergrößern und blickt heute auf ein flächendeckendes Standortnetz mit über 60 Niederlassungen und mehr als 3.800 Mitarbeitern. Dabei ist sie fest im hanseatischen Unternehmertum verankert geblieben: ehrlich, authentisch und weltoffen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.