Arbeitgeber VELUX Deutschland GmbH

Mitarbeiter
501 - 1000
Offene Stellen
0
Branche
Architektur und Bauwesen
Website
Link

Über uns

VELUX ist ein globales Unternehmen, das auf der Vision von Tageslicht, frischer Luft und Lebensqualität gegründet wurde - 3 Merkmale, die das Leben in Millionen von Häusern und Wohnungen auf der ganzen Welt vervollkommnen. 1942 wurde von unserem Firmengründer Villum Kann Rasmussen das erste VELUX Dachfenster entwickelt. Heute, mehr als 70 Jahre nachdem das erste VELUX Dachfenster in einer dänischen Schule eingebaut wurde, hat sich unsere Vision weiterentwickelt – aber unsere Werte bleiben die gleichen. Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern steht VELUX heute für Licht, Luft und Ausblick im Dachgeschoss und schafft so ein besseres Wohnklima und mehr Lebensqualität unterm Dach.

Unsere Werte

Engagement
Wir setzen alles daran, gemeinsam hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Gegenseitiger Respekt
Wir behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Verbesserungen
Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden.

Initiative vor Ort
Wir ergreifen die Initiative und arbeiten zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.

Gründlichkeit
Wir leisten das Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Unsere Erfolge konnten wir nur durch engagierte Mitarbeiter erreichen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.