Arbeitgeber MASSARBEIT Personalservice GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Personaldienstleistungen
Website
Link

Über uns

Wir sind eine der führenden Personalservice-Agenturen in der Region Ulm-Laupheim-Biberach. Wir bieten sowohl Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) als auch die direkte Personalvermittlung in den Bereichen Lager, Logistik und Produktion in vielen Branchen. Wir vermitteln Fachkräfte, (Fach-)Helfer sowie mit unseren Partnern von PNM auch kaufmännische und ingenieur-technische Fachspezialisten und Führungskräfte.

Unsere Werte

Wir machen mehr als Zeitarbeit. Wir bringen Menschen zusammen und nennen es deshalb Personalservice mit Anspruch.

Bei allem was wir tun, ist es unser Anspruch, mit dem Werten am Markt erfolgreich zu sein, die uns wichtig sind. Daher prägen Menschlichkeit, Ehrlichkeit, moralische Standards und gegenseitiger Respekt unsere tägliche Arbeit. Das macht uns zum verlässlichen, vertrauenswürdigen und professionellen Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Wir sind IGZ-Tarif gebunden, unsere Entlohnung ist häufig übertariflich. Alle unsere Mitarbeiter haben sozialversichungspflichtige, unbefristete Arbeitsverträge mit mindestens 27 Tagen Urlaub (ab Ende Probezeit). Im Jahr 2018 haben wir ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über eine Anstellung bei uns als Zeitarbeitnehmer in eine direkte Kundeneinstellung vermittelt.

Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dafür nehmen wir uns Zeit und geben wir gerne überdurchschnittliche Leistungen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.