Arbeitgeber Re-agency

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Marketing, PR und Design
Website
Link

Über uns

Re-agency ist eine Kreativ- und Kommunikation Agentur, die von Flüchtlingen getrieben ist. Unser Ziel ist Integration zu fördern. Deswegen bauen wir einen Arbeitsplatz auf, der für Integration der Flüchtlinge geeignet ist.

Re-agency wurde von David (Künstler, designer) und Ivan (alter Agenturmanager) gegründet. Wir sind aus Ungarn nach Berlin gekommen, und Integration ist eben für uns, EU-Bürger nicht einfach. Wir sind einerseits fremd, also sensibel für das Integrationsproblem, anderseits genügend zu Hause für anderen helfen zu wollen.

Unsere Werte

Wir suchen Menschen statt Mitarbeiter.

Menschen die frühere Identität, Selbstbewusstsein und Stabilität in Arbeit wiederzugeben. Das heisst: integrieren.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.