Arbeitgeber Grebner Ingenieure GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Architektur und Bauwesen
Website
Link

Über uns

Die Grebner Ingenieure GmbH ist eine unabhängig beratende und planende Ingenieurgesellschaft mit Stammsitz in Mainz und weiteren Standorten in Frankfurt am Main und in Limburg. Seit über 80 Jahren setzen wir neue Maßstäbe, v.a. bei komplexen Planungsaufgaben und exzellentem Service. Zahlreiche Projekte im In- und Ausland sowie zufriedene Auftraggeber stehen dafür.

Nehmen Sie uns beim Wort! Willkommen bei Grebner.

Unsere Werte

Kultur will gelebt sein und wir von Grebner leben diese Kultur.

Symbolfigur und Vorbild für uns ist Ingenieur und Gründer Fritz Grebner, der mit der spektakulären Rettung der Stephanskirche in der Mainzer Oberstadt gezeigt hat, dass es möglich ist, die Vergänglichkeit zu besiegen. Seine Errungenschaften tragen bis heute dazu bei, dass wir unsere Arbeit immer wieder erneut der positiven Polarität seiner Fragestellungen unterwerfen.

Unser erklärtes Ziel ist, die Vergangenheit zu würdigen und Bauleute der Zukunft zu sein.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.