Arbeitgeber SOS-Kinderdorf Berlin

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über uns

Seit dem 1. Januar 2015 werden das SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit und das SOS-Berufsausbildungszentrum Berlin unter einem gemeinsamen Namen zusammengefasst: SOS-Kinderdorf Berlin. Damit können die Kräfte beider Einrichtungen noch besser gebündelt und den Kindern, Jugendlichen und ihren Familien ein noch vielfältigeres Angebotsspektrum vermittelt werden. Von Babykursen bis zur Berufsqualifizierung für junge Erwachsene bietet das neue SOS-Kinderdorf Berlin alles aus einer Hand und kann bei Bedarf die Menschen über einen langen Zeitraum begleiten. Mit dem Bau der „Botschaft für Kinder“ in der Lehrter Straße, ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, wird ab 2017 noch deutlicher werden, dass sich die Arbeit des SOS-Kinderdorf Berlin auf den Sozialraum Moabit konzentriert. Hier werden die Angebote des SOS-Kinderdorf e.V. besonders dringend benötigt.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.