Arbeitgeber Zwanzig12

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus und Gastronomie
Website
Link

Über uns

Das Zwanzig12 ist sowohl Restaurant als auch Cocktailbar und bietet daher neben dem alltäglichen à la carte Geschäft und Brunch auch eine Auswahl an Cocktails an.
Bei der täglichen Bewirtung von 130 Sitzplätzen, legen wir viel Wert auf saisonale und frische Produkte, weshalb du bei uns zu jeder wechselnden Jahreszeit neue Gerichte auf der Karte finden wirst.
Die Zubereitung von Speisen und Cocktails empfinden wir dabei nicht nur als Job sondern als Leidenschaft. Vom Burger Brötchen bis hin zum Ketchup, wird bei uns alles selbstgemacht.

Wen suchen wir?

Wir suchen ein neues, vertrauenswürdiges Teammitglied, welches langfristig mit uns gemeinsam wachsen möchte. In unserem jungen und dynamisches Team erwartet dich dein eigener Verantwortungsbereich, der Kreativität und Initiative erfordert. Du solltest daher neben einer abgeschlossene Ausbildung viel Leidenschaft und Motivation für deinen Beruf mitbringen. Des Weiteren sind Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ein Muss.

Du erhältst folgende Konditionen:
- 40 Stunden Woche verteilt auf 5 Tage
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktive Vergütung
- zentraler Arbeitsort mitten im Herzen von Rostock

Falls Du selber suchst oder jemanden kennst, ruf uns unter der Nummer 0381 87733660 an oder schreibe eine E-Mail an info at zwanzig12.de

Wir freuen uns auf Dich

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.