Arbeitgeber GZO Oberflächentechnik GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Industrie und Maschinenbau
Website
Link

Über uns

Im Auftrag unserer Kunden, in Kooperation mit wissenschaftlichen Instituten, aus eigenem Antrieb und mit ständig neuen Ideen entwickeln wir seit vielen Jahren Prozesse für die unterschiedlichsten Bereiche der Oberflächentechnik. Das Ergebnis sind technisch und ökonomisch fortschrittliche Verfahren für den Einsatz im industriellen Umfeld.
Sowohl funktionelle als auch dekorative Oberflächen können dabei im Fokus stehen. Mal ist das Ziel die prozesssichere und definierte Verrundung von Kanten, mal die brillante Optik eines dekorativen Elements. Immer aber geht es darum, stabile, qualitätsgerechte und reproduzierbare Prozesse zu entwickeln, die Werkstücken eine perfekte Oberfläche verleihen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.