Arbeitgeber ATV GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Erziehung, Bildung und Wissenschaft
Website
Link

Über uns

Was Sie interessieren könnte
Wir, die ATV, sind ein privates Weiterbildungs-Unternehmen, das sich auf die Durchführung von Seminaren der beruflichen Weiterbildung nach SGBIII auf Hochschulniveau spezialisiert hat.

Mit aktuell 11 festen Mitarbeitern im operativen Bereich sind wir an den Standorten München, Köln, Würzburg, Wittenberg und jüngst auch Leipzig vertreten.

Zusammen mit unseren praxiserfahrenen Trainern und Coaches bieten wir modern konzipierte Seminare mit individuellen Schwerpunkten, sowie Einzelcoachings an.

Die ATV steht seit mehr als 22 Jahren für Erfahrung und Qualität in der Erwachsenenbildung.
Seit dem Start des ersten Seminares 1992 haben wir bei der ATV mehr als 15 000 Teilnehmer betreut.
Diese Erfahrung macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner bei der Eröffnung neuer Perspektiven.

Unsere Werte

Unsere Philosophie
Begegnung auf Augenhöhe
Wir sind davon überzeugt, dass erfolgreiche Weiterbildung und zielführendes Coaching ein Produkt guter Inhalte, kompetenter Trainer bzw. Coaches, sowie motivierter Mitarbeiter und Teilnehmer ist. Vor allem aber ist es ein Produkt gegenseitiger Wertschätzung. Die Voraussetzung dafür ist eine Begegnung auf Augenhöhe.

Seit unserer Gründung 1991 sind wir deshalb bestrebt:

- unseren Teilnehmern stets die Art der Weiterbildung bzw. Coaching zu ermöglichen, die sie den entscheidenden Schritt weiter bringt
– das Erreichen Ihres individuellen Karrierezieles unseren Trainern und Coaches ein professionelles und angenehmes Umfeld zu bieten, in dem sie sich nicht als Einzelkämpfer verstehen – sondern als Teil des ATV-Teams

- unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das ihnen die Möglichkeit gibt sich frei zu entfalten, sich auszuprobieren und weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und vor allem eines zu haben – Spaß an Ihrer Arbeit

Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Teilnehmern bedeutet für uns:
Wir verstehen uns als Dienstleister, dessen Aufgabe es ist, unseren Teilnehmern den Rahmen zu schaffen und die Art an Weiterbildung zu ermöglichen, die sie bestmöglich zum individuellen Erfolg führt. Ausgiebige Beratung und ein offenes Ohr sind dabei genau so wichtig wie Respekt und Empathie für die jeweilige berufliche oder private Situation.

Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Trainern und Coaches bedeutet für uns:
Nur wer sich wohl fühlt, kann auf Dauer qualitativ gut sein und Qualität ist uns wichtig. Unsere Trainer und Coaches sind keine Verrichtungsgehilfen, die bei uns ihr „Programm abspielen“. Sie sind Teil des ATV-Teams. Wir sind sehr an ihren Erfahrungen und Einschätzungen interessiert und selbstverständlich daran, uns auszutauschen. Wir bieten unseren Trainern und Coaches die Möglichkeit, Probleme, Fragen oder Anregungen offen mit uns zu besprechen.

Wir stellen uns auf die Bedürfnisse unserer Trainer und Coaches ein.

Begegnung auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern bedeute für uns:
Arbeit macht dann Spaß und führt dann zu den gewünschten Erfolgen, wenn Mitarbeiter die Möglichkeit haben eigenverantwortlich zu arbeiten und dafür das notwendige Vertrauen genießen. Flache Hierachien, sowie ein offener und ehrlicher Umgang schaffen den Rahmen. Wir können alle voneinander lernen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.