Arbeitgeber reconic

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über uns

Wir sind seit 1999 ein gut vernetztes Bildungs- und Beratungsunternehmen. Wir arbeiten mit Krankenkassen, Rentenversicherungen, Berufsgenossenschaften und Kammern gut zusammen, um Menschen in ihrer individuellen Lebenssituation mithilfe von Aus- und Weiterbildungen zu unterstützen. Begleitung in Phasen beruflicher und persönlicher Veränderungen gehört für uns mit dazu. Sprachbarrieren sollen kein Hindernis sein. Wir sind ein aufgeschlossenes und offenes Team, das sich stets gerne neuen Herausforderungen und ungewöhnlichen Herausforderungen stellt. Kommt vorbei und lernt uns einfach während der Arbeit kennen - oder macht einen Termin mit uns aus: 030 33 97 79 03

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.