Arbeitgeber Seven Media Systems GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen

Über uns

Unser Unternehmen wurde 2009 gegründet und wir sind im Bereich Produktentwicklung, -marketing und -vertrieb tätig.
Wir vertreiben Produkte im Bereich Zubehör für Mobile Devices. Hierbei handelt es sich entweder um innovative Eigenentwicklung oder Produkte führender Marken, die wir exklusiv im deutschsprachigen Raum betreuen.
Im Moment sind wir noch ein relativ kleines, aber stetig wachsendes Team und brauchen Verstärkung. Unsere neuen und hellen Büroräume befinden sich im Belgischen Viertel in den Moltkehöfen.
Neben schönen Büroräumen erwarten Dich nette Kollegen und eine gute Entwicklungsperspektive innerhalb des Unternehmens.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.