Arbeitgeber Gut Sarnow - Hotel und Restaurant

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus und Gastronomie
Website
Link

Über uns

Als inhabergeführtes Haus zeichnen wir uns besonders durch ein ländliches Ambiente, die frische, regional geprägte Küche sowie eine nachhaltige Bewirtschaftung aus. Mit unserer rustikalen Scheune und dem eleganten Festsaal bieten wir die Möglichkeit für große Feiern sowie Tagungen und Seminare. Aber auch das á-la carte-Geschäft kommt nicht zu kurz. Im Wintergarten bietet moderne Architektur mit viel Glas einen wunderbaren Blick auf die Pferdekoppeln. Abgerundet wird das Restaurant mit einer schönen Sonnen-Terrasse. In unseren rund 35 Zimmern können unsere Gäste ihren Aufenthalt genießen. Wir setzen auf saisonale Produkte der Region und hohe Qualität. Das Wildbret für unsere Wildgerichte kommt z.B. aus der hauseigenen Jagd.

Unsere Werte

Teamfähigkeit, gerne Gastgeber sein, Freundlichkeit und Offenheit

Wir mögen keine Fertiggerichte und suchen auch keine fertigen Mitarbeiter. Wir freuen uns über Erfahrungen in der Gastronomie!
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.