Arbeitgeber Dietze Akustik und Bauphysik

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Architektur und Bauwesen
Webseite
Link

Über uns

Wir sind ein Ingenieurbüro, das Planungs- und Beratungsleistungen im Bereich der Bauphysik (Wärmeschutz, Energieeinsparung, Schallschutz, Lärmschutz, Raumakustik etc.) anbietet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Menschen, die hinsichtlich ihrer Ausbildung - vorzugsweise - aus dem Architekturbereich / Ingenieurbereich Bau kommen, die ihr Wissen erweitern und uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen möchten.

Unsere Werte

Qualität
Bei den Ergebnissen unserer Arbeit legen wir sehr viel Wert auf Qualität. Der Kunde muss nach Möglichkeit beim ersten Lesen unserer Gutachten und Berichte vollumfänglich verstehen, was wichtig für ihn ist. Aber auch im "Nachgang" lassen wir unsere Kunden nicht alleine. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, um ein gutes Gelingen eines jeden Projekts zu fördern.

Nachhaltigkeit
Als planende und beratende Ingenieure tragen wir Verantwortung. Für uns, unsere Umwelt, unsere Mitarbeiter, die Region und die Gesellschaft gleichermaßen. Bereits durch unser Berufsfeld bedingt ist es unser Ziel, möglichst in allen Bereichen nachhaltig zu handeln.

Lebenslanges Lernen
Jeder von uns ist Bestandteil einer sich ständig verändernden Welt und Gesellschaft. Daher sollen - und müssen - unsere Mitarbeiter während ihrer Berufstätigkeit sowohl eigenständig als auch unterstützt lernen. Dies ist die Grundlage, um fachlich immer auf dem Stand der Technik zu sein und ein Maximum an Arbeitsqualität bieten zu können.

Spaß und Freude am Beruf und im Büro
Ein vielleicht nicht ganz selbstverständliche Punkt auf dieser Liste - für uns jedoch essentiell. Wenn jemand bei uns arbeitet, so soll er/sie morgens motiviert ins Büro gehen und abends zufrieden wieder nach Hause. Wir wissen alle, dass Arbeit nicht alles im Leben ist, aber sie ist ein wesentlicher Bestandteil. Daher muss Arbeit Spaß machen, motivieren, anspornen. Durch flache Hierarchien und Flexibilität ist es uns bisher gut gelungen, diese Ziele zu erreichen.

Fachkräfte in unser Team und unsere Tätigkeit einzubinden und unseren Kunden ein Maximum an Qualität zu bieten.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.