Arbeitgeber SunshineSmile GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Soziales, Gesundheit, Schönheitspflege

Über uns

Wir glauben, dass ein Lächeln die schönste und stärkste Ausdrucksform des Menschen ist. Sprichwörtlich öffnet ein schönes Lächeln viele Türen, viele Herzen und sagt mehr als tausend Worte.

SunshineSmile ist eines der schnellst-wachsenden eHealth-Startups in Europa. Wir haben uns auf kosmetische Zahnschienenbehandlungen spezialisiert, die wir in Zusammenarbeit mit führenden Kieferorthopäden erbringen. Wir nutzen die Möglichkeiten der 3D-Fertigungstechnik und der digitalen Kommunikation, um unseren Kunden Therapieformen anzubieten, die zeit- und geldsparend sind und demokratisieren damit den Zugang zu schönen Zähnen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.