Arbeitgeber netzstrategen

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Industrie und Maschinenbau
Website
Link

Über uns

Wir sind eine Strategieberatung für die vernetzte Welt. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine wertschöpfende Strategie für Ihre Unternehmen, um für sie das Beste aus den Möglichkeiten der digitalen Medien herauszuholen. Wir sind Praktiker und können die Dinge, von denen wir erzählen, mit unseren eigenen Händen umsetzen. Und damit wir in der Übung bleiben, machen wir das auch für unsere Kunden.

Was wir genau machen kann man nachlesen:
netzstrategen.com/koennen

Und hier gibt es weitere Infos zu unserer Kultur und Art zu arbeiten:
netzstrategen.com/sind

Für wen wir genau arbeiten - und was das für Projekte sind - steht hier:
netzstrategen.com/praesentieren

Hier bloggen wir über Themen im Online-Marketing und der digitalen Welt:
netzstrategen.com/sagen

Unsere Werte

Unser Selbstverständnis

Wir haben Partner und identifizieren uns mit ihnen. Kunden, Lieferanten, Kollegen, freie Mitarbeiter; alle sind bei uns Partner und werden respektvoll und auf Augenhöhe behandelt. Ihre Welt wird unsere, in der wir uns sicher bewegen und agieren können.

Wir fühlen uns gemeinsam verantwortlich. Wir arbeiten als Team mit klaren Verantwortlichkeiten und ergänzen uns gegenseitig. Das gemeinsame Ziel steht dabei immer im Vordergrund.

Wir vertrauen einander. Es gibt keinen Grund Partnern nicht zu vertrauen und sich nicht auf sie oder ihn zu verlassen.

Unsere Arbeitsweise

Wir denken nach, mit und voraus.
Unsere Arbeitsweise ist durchdacht; bevor wir kommunizieren, reflektieren wir den Inhalt und die Aussage.

Wir kritisieren uns selbst.
Egal wie ein Gespräch, Termin oder Projekt verlaufen ist; wir nehmen uns die Zeit um nachzudenken, was wir das nächste Mal besser machen können.

Wir sind analytisch und konstruktiv.
Wir äußern uns mit Bedacht und ohne beleidigend oder wertend zu sein. Wir kritisieren nicht, sondern bieten praktikable und konstruktive Lösungen.

Unsere Kommunikation

Wir kommunizieren direkt.
Persönlich – telefonisch/Chat – per Mail/digital – per Fax – per Brief; immer in dieser Reihenfolge und egal mit wem!

Wir sind schnell und fassen uns kurz.
Auf uns soll keiner warten: Kommunikation mit Partnern kommt vor allen anderen. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und vermitteln unsere Aussage klar und strukturiert.

Wir sind offen, transparent und ehrlich.
Wir sagen, was wir denken und denken, was wir sagen. Das gilt für uns intern sowie gegenüber Partnern.

Wir möchten motivierten Menschen aus aller Welt eine Chance auf eine Arbeitsstelle oder einen Ausbildungsplatz geben, um hier Fuß zu fassen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.