Arbeitgeber LeFx H.Finke u. T.Micklich GbR

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Weitere
Website
Link

Über uns

Wir sind ein Studio für Realtime- und VR-Anwendungen auf Basis von Game-Technologien.
Unser Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen 3D-Grafik und Software-Entwicklung. Wir arbeiten primär für Kunden aus dem Industrie-Umfeld und entwickeln VR-Trainings, begehbare Architektur-Visualisierungen und mehr.

-----

We are a studio for realtime and VR applications based on gaming technologies such as Unreal Engine and Unity.
Our team consists of experts in 3D modeling/graphics and software development. Our clients are primarily enterprise businesses and we develop VR training applications and interactive architecture visualizations for them.

Unsere Werte

Wir versuchen ehrlich und verlässlich zu sein. Freundlicher und menschlicher Umgang miteinander sind uns wichtig. Egoismus ist hier fehl am Platz und das versuchen wir auch im täglichen Arbeitsumgang miteinander zu leben.
Leistung wird bei uns gefördert aber auch gefordert. Wir haben mitunter straffe Zeitpläne, aber versuchen umgekehrt den Team-Mitgliedern die Freiheiten zu geben, die sie im Leben brauchen.

Wir versuchen stetig Neues zu schaffen, unsere Workflows zu verbessern und innovativ zu bleiben.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.