Arbeitgeber Aedes Architekturforum

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Architektur und Bauwesen
Website
Link

Über uns

Das Aedes Architekturforum ist eine unabhängige und international erfolgreiche Institution in der Kommunikation von zeitgenössischer Architektur und Stadtplanung. Gegründet wurde Aedes 1980 von Kristin Feireiss und Helga Retzer († 1984) als erste private Architekturgalerie Europas und wird seit 1994 gemeinsam von Kristin Feireiss und Hans-Jürgen Commerell geleitet. Die kontinuierliche Arbeit hat das Aedes Architekturforum zu einer Kulturmarke werden lassen, die hohes Ansehen genießt und in seiner Art einzigartig ist. Das Aedes Architekturforum sieht seine Aufgabe darin eine kulturelle Plattform für den öffentlichen Diskurs unserer gebauten Umwelt zu bieten und war dabei oft Vorbild für zahlreiche andere Institutionen und Architekturmuseen in der Welt.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.