Arbeitgeber Sternico GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Internet und Informationstechnologie
Website
Link

Über uns

Die Sternico GmbH ist Hersteller von Softwareprodukten und bietet darüber hinaus Industriekunden Dienstleistungen im Bereich der Softwareentwicklung an. Wir fokussieren uns auf die Bereiche der industriellen Automatisierungstechnik sowie der Bahnbranche und können hier umfangreiches Fachwissen vorweisen. Unsere Softwareprodukte werden von einem internationalen Team entwickelt, das sich aus den Fachbereichen Informatik, Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften zusammensetzt. Zu unseren Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne. Die von uns erstellten Softwareprodukte kommen europaweit zum Einsatz und sind in mehr als 10 Sprachen verfügbar.

Unsere Werte

Aufgeschlossenheit
Dynamik
Flexibilität

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter, die unser Unternehmen voran bringen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.