Arbeitgeber DAT AUTOHUS AG

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Bau, Baunebengewerbe, Holz, Gebäudetechnik

Über uns

Wir sind einer der europäischen Marktführer im Handel mit Gebrauchtfahrzeugen.

Die DAT AUTOHUS AG hat sich in mehr als zehn Jahren als einer der größten europäischen Internet-Gebrauchtwagenhändler etabliert und veräußerte im Jahr 2014 knapp 14.000 Fahrzeuge.

Wir verkaufen ehemalige Firmenfahrzeuge, die überwiegend aus Leasingbeständen oder Kauffuhrparks großer Firmen stammen. Diese Fahrzeuge werden regelmäßig in Fachwerkstätten gepflegt und haben eine nachvollziehbare Historie.

Die ehemaligen Dienstwagen sind im Durchschnitt nicht älter als zwei bis drei Jahre. Ihre Fahrer gehen verantwortungsbewusst und sorgsam mit ihnen um, denn nach Ablauf der Leasinglaufzeit müssen die Fahrzeuge ohne größere Beanstandungen zurückgegeben werden.

Ursprünglich wurden unsere Fahrzeuge nur an Exporthändler und Gewerbekunden vertrieben. Doch das Interesse von Privatpersonen an unserem Geschäftsmodell nahm zu. Deshalb richten wir uns mit unserem Angebot seit einigen Jahren auch direkt an den Endverbraucher.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.