Arbeitgeber Reko GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Handwerk und Gewerbe
Website
Link

Über uns

Die Firma Reko besteht seit 1983 und ist bundesweit tätig. Wir produzieren Automatiktüren, Fenster, Türen und Fassaden aus Aluminium der Profilhersteller SCHÜCO, WICONA und HUECK. Die Herstellung, Lieferung, Montage, Reparatur und Wartung von Automatiktüren, Toranlagen und die Wartung von Brandschutztüren und -toren zählen zu unseren Hauptaufgaben. Unsere Kunden sind unter anderem Einzelhandelsketten, Krankenhäuser, Behörden und Industriebetriebe.

Unsere Werte

Unser Fundament sind unsere Werte:
- Ehrlichkeit
- Mut
- Innovation
- Bodenständigkeit
- Freute

Wir sind ehrlich, in allem was wir tun. Wir haben den Mut neue Wege zu gehen und sind innovativ bei dem Entwickeln neuer Produkte und Dienstleistungen. Mit unserer Bodenständigkeit und Kompetenz erzielen wir hervorragende Resultate. Freude bestimmt unser Handeln.Wir haben und fördern ein Klima, indem jedes Teammitglied geschätzt wird und persönlich wachsen kann.

Wir sind bereits, und möchten noch mehr, integrativ tätig sein, sodass Geflüchtete von uns und wir von ihnen profitieren können.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.