Bewerber Saleh Alkafri

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freiberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Maschinenbauingenieur (Maschinenbauingenieur), Ingenieur/in - Mechatronik (Ingenieur/in - Mechatronik), Ingenieur/in - Fahrzeugtechnik (Ingenieur/in - Fahrzeugtechnik), Ingenieur - Klimaanlagen (Ingenieur - Klimaanlagen), Versicherungsgutachter (Versicherungsgutachter) oder Technischer Support-Ingenieur (Technischer Support-Ingenieur).

Über mich

WEITERE KENTNISSE

• Sehr guter Teamworker und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
• Hochqualifiziert in Planungsstrategien
• Gute kommunikative Fähigkeiten wie Sitzungsleitungen
• Sehr guter Umgang mit Kunden, taktvoll und diplomatisch
• 2012 von JCI als perfekter Mitarbeiter nominiert
• Führerschein Klasse B

Ich bin schnell und akkurat im Verfassen von Schriftstücken, dabei habe ich immer ein waches Auge auf Details.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    7 Monate

    Versicherungsgutachter

    02/2009 - 09/2014
    Damaskus, Syrien
    Syrian Arab Insurance Company
  • 4 Jahre
    4 Monate

    Technischer Support-Ingenieur als Teilzeitkraft

    08/2004 - 12/2008
    Damaskus, Syrien
    FlexiCAM Company
  • 5 Jahre
    10 Monate

    Maschienenbau Ingenieur in der Technikabteilung

    04/2003 - 02/2009
    Damaskus, Syrien
    Syrian Petroleum Company (SPC)
  • 1 Jahr

    Studium: Maschinenbau

    11/2002 - 11/2003
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Diplom in Maschinenbau (Motoren- und Fahrzeugtechnik)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 5 Jahre
    1 Monat

    Studium: Maschinenbau

    09/1997 - 10/2002
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Bachelor in Maschinenbau
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.