Bewerber Oscar Hodonou

Ich bin 22 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Benin.
Seit 7 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Ich suche

Über mich

Ich bin Oscar Hodonou, 23 Jahre alt und wohne seit 2013 in Hamburg. Ich bin Anfang 2013 alleine vom Benin nach Deutschland geflohen. Ich habe hier in Hamburg 3 Jahre zur Schule gegangen. Anschließend habe ich bei der Firma Mook Wat e.V. eine Ausbildung zum Maler und Lackierer absolviert. Meine praktische Prüfung habe ich im Januar 2019 erfolgreich abgeschlossen und ich besitze gute Kenntnisse im Spachteln, Schleifen, Tapezieren und Lackieren. Leider habe ich meine Theorieprüfung im Sommer 2019 nicht bestanden und werde diese im Sommer 2020 wiederholen. In meiner Freizeit bin ich sehr erfolgreich als Spieler und Trainer beim Lübeck LBC in der Sportart Pétanque (Boule-Spielart).Erfolge: u. A. Aufstieg in die Bundesliga, Meister der Nordliga.

Ich möchte als Maler-Helfer arbeiten und Montags zur Berufsschule gehen können, um meine Theorieprüfung 2020 erfolgreich zu bestehen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Bauhelfer

    10/2019 - 11/2019
    Hamburg, Deutschland
    PHÖNIXDENIZ GmbH
  • 3 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Maler und Lackierer

    03/2016 - 06/2019
    Hamburg, Deutschland
    Mook Wat e.V.
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.