Bewerber Melake Yegin

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 3 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main.

Über mich

ich heisse Melake Yegin. Ich bin in 1986 in Eritrea geboren.dort habe ich mit meiner Familie gelebt und bin zur Schule gegangen.
In 2005 habe ich Eritrea verlassen, um nach Europa zu reisen.Während dieser Reise, habe ich mich in den folgenden Ländern aufgehalten und z.T. gearbeitet:
- Sudan : ein Jahr in house catering bei Metcod Inernational Trading
- Lybien: Zwischenstation
- Italien, Lampadusien: Auffanglager
- Frankreich, Nähe Lille: ein Jahr als Bauhelfer bei einem Privatunternehmen
- England, Norwich: eineinhalb Jahre Sprachschule für Englisch
- England, London: sechs Monate als Küchenhilfe im Churchill Hotel, Edgware Road
- Schweiz, Basel: knapp viel Jahre Saisonarbeit in einer privaten Gärtnerrei und Regalauffüller in einem Geschäft
- seit Dezember 2015: in Frankfurt, seit 4 Wochen habe ich eine Arbeitsgenehmigung

Ich bin ein arbeitswilliger, hoch motivierter Arbeiter mit dem Wunsch einmal als Koch arbeiten, freue mich derzeit auch über andere Angebote

Mein bisheriger Werdegang

  • 12 Jahre

    diverse

    10/2005 - 10/2017
    London, Vereinigtes Königreich
    diverse
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.