Bewerber Jeris Makoul

Ich bin 52 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Senftenberg.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Goldschmied, Koch oder Friseur.

Über mich

Ich arbeitete als Goldschmied und in der Juwelenherstellung für dreißig Jahre. Mit 17 Jahren lernte und arbeitete ich in einer Fabrik in Damaskus. Nach 3 Jahren beim Militär arbeitete ich noch 3 Jahre in der Fabrik. 1991 arbeitete ich als Taxifahrer. Von 1992 bis 1996 war ich Chef meiner eigenen Fabrik. Ich hatte 5 Mitarbeiter.
Von 1997 bis 2013 war ich als Goldschmied selbstständig und hatte 4 Mitarbeiter. Ich habe Gold verarbeitet, gekauft und verkauft.
Von 2007 bis 2012 hatte ich ein Restaurant mit Schwimmbad. Dort arbeitete ich auch als Koch. Ich hatte 6 Mitarbeiter.
Durch den Krieg habe ich alles verloren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Geschäftsführer und Koch

    01/2007 - 01/2012
    Damaskus, Syrien
    Eigenes Restaurant mit Schwimmbad: 6 Mitarbeiter und geteilte GEschäftsführung
  • 16 Jahre

    Goldschmied und Juwelier

    01/1997 - 01/2013
    Damaskus, Syrien
    Selbständigkeit, eigenes Geschäft mit Fabrik: 4 Mitarbeiter
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Goldschmied und Juwelier

    01/1992 - 12/1996
    , Libanon
    Selbstständigkeit: 5 Mitarbeiter
  • 11 Monate

    Taxifahrer

    01/1991 - 12/1991
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 6 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Goldschmied

    01/1984 - 12/1990
    Damaskus, Syrien
    Fabrik in Damaskus
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.