Arbeitgeber Newcare Home Geeste

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Gesundheit und Soziales
Webseite
Link

Über uns

Als Pflegeheimbetreiber haben wir uns schon zum Start im Jahr 2020 (damals unter dem Namen wecare) das Glück und die Zufriedenheit der Bewohner*innen zur Priorität gemacht. Glücklich machen und glücklich sein – diese Leitidee ist fest in unsere Unternehmenskultur implementiert, z. B. mit der dauerhaften Erfüllung von Herzenswünschen – für Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen. Der unternehmensweite Einsatz von innovativer Technik und die Digitalisierung von Prozessen trägt dazu bei, Mitarbeiter*innen zu entlasten und mehr Zeit für alle anvertrauten Menschen zu haben – und sie so glücklich(er) zu machen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Tobias Geers (Einrichtungsleitung)
Bahnhofstraße 44, 49744 Geeste-Osterbrock

oder per E-Mail an:

tobias.geers@newcare.de

Unsere Werte

Gesucht werden:

- Pflegefachkräfte
- Pflegeassistenten und -hilfskräfte
- Hauswirtschaftskräfte (Küchenhilfe / Service + Reinigung)

UNSERE KOMMUNIKATIVE LEITIDEE: GLÜCK! Oder: Warum uns glücklich machen so wichtig ist!

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.