Arbeitgeber INTS GERMANY GMBH

Mitarbeiter
201 - 500
Offene Stellen
0
Branche
Personaldienstleistungen
Website
Link

Über uns

Unsere Geschichte erzählt, wer wir sind und wohin wir gehen. Desigual wurde aus einer kreativen Idee von Thomas Meyer in Ibiza im Jahr 1984 gegründet. Heute ist er unser Präsident. Unser einzigartiger, optimistischer und farbenfroher Stil definiert uns, wir feiern alles was anders ist. Eine Message, die wir in den Designs widerspiegeln und in unserer Arbeitsweise in unserem Hauptsitz, direkt am Strand von Barcelona.

Unsere Werte

1984 träumte der damals 20-jährige Thomas Meyer von einer Welt, in der alles anders ist, selbst der Kleidungsstil der Menschen. In dem Jahr wurde Desigual gegründet. Seither verbreiten wir mit unseren Designs positive Energie und Kreativität. Jeder Mensch ist auf eine besondere Weise einzigartig – das nutzen wir als Inspirationsquelle. Bei uns geht es nicht nur um Mode. Vielmehr nutzen wir unsere grenzenlose Kreativität, um Emotionen freizusetzen.

Den Moment zu genießen und unseren Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserer Marke zu geben ist unser Motor.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.