Arbeitgeber Gusti Leder GmbH

Mitarbeiter
11 - 50
Offene Stellen
0
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen
Website
Link

Über uns

Die Gusti Leder GmbH ist ein junges, stetig wachsendes, Rostocker Unternehmen, welches sich auf den Onlineversand und die Individualisierung von Ledertaschen- und accessoires spezialisiert hat.
Neben unserem Onlinehandel gehört auch ein Ladengeschäft in der Rostocker Kröpeliner Tor Vorstadt zu uns.

Gusti Leder - unser Name steht nicht nur für hohe Produktqualität und Lifestyle. Gemeinsam als Team stehen wir vor allem für Vertrauen, Verantwortung und Vielfalt.
TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben und ist die Essenz unseres alltäglichen Handelns. Ein Miteinander ist uns wichtig, denn wir wissen: Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Bestmögliche Leistung sehen wir deshalb als Grundlage für das bestmögliche Produkt.
Qualitativ hochwertige Lederprodukte zu entwickeln und Ihnen damit ein Lebensgefühl zu vermitteln, ist uns ein Bedürfnis. Wir wollen uns weiterentwickeln und immer besser werden, aber dennoch stets den Boden unter den Füßen behalten. Wir bieten nicht einfach nur ein Produkt an, sondern machen gleichzeitig auf dessen Hintergründe aufmerksam.
Wir garantieren ökologische Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund werden alle von uns verwendeten Leder ausschließlich aus Häuten von Tieren gewonnen, deren Zucht primär der Fleischgewinnung und Nachzucht dienen. Die Lederhäute aus islamisch und jüdisch geprägten Ländern wie Indien, Marokko und Pakistan stammen von geschächteten Tieren, eine in der Religion begründete Tradition der dort lebenden gläubigen Menschen.
Wir zeigen das, was hinter dem Produkt steht und genau das macht uns einzigartig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ansporn und steht für uns im Vordergrund.
Wir unterscheiden unsere Lederwaren in:

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.