Arbeitgeber CAS Software AG

Mitarbeiter
201 - 500
Offene Stellen
0
Branche
Architektur und Bauwesen
Website
Link

Über uns

Die CAS Software AG, das sind wir: Über 300 Mitarbeiter auf dem CAS Campus in Karlsruhe, die ihre Ideen mit Herzblut verwirklichen, um die Software der Zukunft zu gestalten. Wir sind kein Start-Up, auch kein Konzern, sondern arbeiten in der goldenen Mitte – im Mittelstand.

Sozio-demographisch würde die CAS Software AG zu den Yuppies gehören, den „young urban professionals“. Mit unseren fast 30 Jahren sind wir kein Newcomer mehr und haben schon längst unseren Platz als Software-Hersteller im Technologiepark Karlsruhe gefunden. Vom Zwei-Mann Unternehmen zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand. Das kann sich sehen lassen. Und wie uns das gelungen ist? Wohl auch mit ein bisschen Glück, aber vor allem durch unsere Mitarbeiter.

Für uns ist CRM mehr als eine Software - die Philosophie dahinter ist das Entscheidende. Gute Beziehungen sind nicht nur privat das A und O. Unsere Software unterstützt die Beziehungspflege, aber noch wichtiger ist, dass man CRM lebt. Gemäß der Strategie „Customer Centricity“ rücken wir den Kunden konsequent in den Fokus. Klingt einfach - ist es auch.

Wir können hier viel erzählen und dir sagen wie toll es ist bei uns zu arbeiten. Aber mach dir am besten dein eigenes Bild - auf Kununu, Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter oder sprich uns direkt an. Erlebe die CAS selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.