Arbeitgeber jobandtalent

Mitarbeiter
201 - 500
Offene Stellen
0
Branche
Büro, Marketing, Finanz, Recht, Sicherheit

Über uns

Jobandtalent ist ein weltweit führendes Personalmanagement Unternehmen, die die Art in der Menschen Arbeit suchen, für immer verändert.

Unsere Start-up ist der digitale Vorreiter auf dem Gebiet der Zeitarbeitsfirmen. Revolutioniere mit uns die Jobbranche! Unsere “matching technology” Software ermöglicht uns Auswahlverfahren, Arbeitsverträge, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Steuerabrechnungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber in nur wenigen Schritten zu erledigen.

Inzwischen sind wir ein großes internationales Unternehmen und haben Niederlassungen in UK, Spanien, Deutschland, Schweden, Mexiko und Kolumbien. Für das nächstes Jahr planen wir, unser Geschäftsmodell in Frankreich und Italien zu etablieren.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.