Arbeitgeber DO IT! GmbH

Mitarbeiter
51 - 200
Offene Stellen
0
Branche
Marketing, PR und Design
Website
Link

Über uns

Seit 20 Jahren machen wir Unternehmen, Marken und Produkte begehrlich. Zu unseren Kunden gehören u.a. Sony Mobile, Volvo, Deutsche Telekom, Sonos, MAN, Congstar, Schalke 04…
Mit knapp 60 Mitarbeitern – mitten in Düsseldorf – erfinden, konzipieren, präsentieren, organisieren und implementieren wir täglich außergewöhnliche Kommunikationsmaßnahmen.
Ob Promotion, Live Marketing oder Sponsoring – Social Media, Guerilla-Aktion oder Sales-Incentive. Wir denken in Lösungen – und nicht in Disziplinen.

Unsere Werte

Als interkulturelles Unternehmen bestehend aus über 15 Nationen ist es uns ein Herzensanliegen, allen Menschen die gleichen Chancen einzuräumen. Wir entwickeln nicht nur soziale Kampagnen für unsere Kunden, sondern leben die Menschlichkeit als Unternehmenswert. Wir freuen uns über den Austausch, der durch diese Plattform entstehen kann!

Überzeugen, begeistern, motivieren, verkaufen: Das ist unsere Passion.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.