Bewerber Mikel Gjonaj

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Albanien.
Seit 5 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Karlsruhe, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Ausbildung, Vollzeitanstellung), Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Ausbildung, Vollzeitanstellung), Schule, Weiterbildung, Hochschule (Ausbildung, Vollzeitanstellung), Elektroinstallation, Betriebselektrik (Ausbildung, Vollzeitanstellung) oder Einzel-, Groß- und Online-Handel (Ausbildung, Vollzeitanstellung).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme ursprünglich aus Albanien und habe in den Jahren 2015 und 2016 erstmal in Deutschland gelebt. In diesem Jahr besuchte ich die VABO der Albert-Einstein-Schule in Ettlingen besucht. Im September 2016 besuchte ich die einjährige Berufsfachschule für Farbtechnik der Heinrich-Hübsch-Schule in Karlsruhe. Leider musste ich diese vorzeitig verlassen, da ich zu dieser Zeit noch keinen gültigen Aufenthaltstitel besaß. Ich lebte ab Dezember 2016 wieder in Albanien bis April 2019 und arbeitete dort als Servicekraft in einer Bar und Pizzeria.
Seit April 2019 Lebe ich wieder in Deutschland (Karlsruhe) und arbeitete ab dem 13 Mai 2019 bei der Greulich & Co. GmbH in Karlsruhe als Arbeiter im Hoch-& Tiefbau.

Ich würde gerne eine Ausbildung in einem handwerklichen Bereich beginnen, da ich gerne in Bewegung bin. Ich bemühe mich meine Deutschkenntnisse zu verbessern und werde ab Februar 2020 einen Deutschkurs besuchen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Helfer Hoch-& Tiefbau

    05/2019 - 01/2020
    Karlsruhe, Deutschland
    Greulich & Co. GmbH
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.