Bewerber Svitlana Babina

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit einem Jahr und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Pfungstadt, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung - Musikerziehung
    • Schule, Weiterbildung, Hochschule, Wissenschaft, Bildung, Forschung und Entwicklung

Über mich

Ich bin eine erfahrene Musikpädagogin aus der Ukraine mit einer leidenschaftlichen Liebe zur Musik und einer kreativen Herangehensweise. Mit einer soliden Ausbildung und 28 Jahren Erfahrung unterrichte ich Kinder ab 4-5 Jahren im Klavierspiel. Meine Schüler haben erfolgreich an regionalen Musikwettbewerben teilgenommen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immense Freude, und meine Hingabe gilt der Förderung musikalischer Talente.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für Musik und mein Engagement für die Entwicklung junger Talente in Ihr Team einzubringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 21 Jahre
    5 Monate

    Ausbildung: LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung - Musikerziehung

    09/2000 - 02/2022
    Berdjansk, Ukraine
    Music Schule
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 21 Jahre
    5 Monate

    LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung - Musikerziehung

    09/2000 - 02/2022
    Berdjansk, Ukraine
    Music Schule
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Piano

    09/1991 - 07/1996
    Saporischschja, Ukraine
    Zaporizhzhia State Music College namedafter P.I. M
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.