Bewerber Abdulrahman Habrawi

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 2 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Gelsenkirchen.

Über mich

Im August 2014 bin ich nach Deutschland als flüchtling gekommen , und habe ich jetzt eine Aufenthaltserlaubnis .
Ich habe ein Bachelor-Zertifikat in Technischen Architektur der Kalamoon-universität in Damaskus/Syrien .
Mein muttersprache ist Arabisch , ich spreche und schreibe Englisch und bin jetzt im Deutschkurs .
Im Januar 2016 wered ich die B1-prüfung machen.
Vormittags bin ich im Deutschkurs ,aber nachmittags habe ich freizeit.

Ich interessire mich für eine stelle in einem Büro , weil ich mehr Erfahrungen sammeln wollen .

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Monate

    Zeichner bei AutoCad

    07/2013 - 03/2014
    Damaskus, Syrien
    IDEA DESIGN OFFICE
  • 5 Jahre
    7 Monate

    Studium: Architektur Ingenieur

    09/2007 - 05/2013
    Damaskus, Syrien
    der kalamoon-universität
    Bachelor-Zertifikat in Technischen Architektur
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.