Bewerber Loauy Alzarrad

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Erzhausen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Rezeption/hotel/hostel (Rezeption/hotel/hostel), textilbranche (textilbranche) oder professionell/in Rohbau gipskarton (professionell/in Rohbau gipskarton).

Über mich

Ich lebe seit 10 Monaten in Deutschland und gehe in Sprachschule in Darmstadt . Ich mochte sehr viel arbeiten und meiner Familie helfen . Ich bin 28 jahre alt . sehr aufgeschlossen lerne schnell und ich mochte mein leben in Deutschland in leben aufbauen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Rezeption/hotel/hostel

    10/2015 - 10/2015
    Istanbul, Türkei
    magic bus hostel
  • 1 Monat

    textilbranche

    10/2015 - 10/2015
    Istanbul, Türkei
    privatperson
  • 1 Monat

    Rohbau gipskarton

    10/2015 - 10/2015
    , Ägypten
    privatperson
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.