Bewerber Yasser Abdulhadi

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob im Bereich IT sevices (IT sevices), Medizintechnik (Medizintechnik), Elektronik-Software programming (Elektronik-Software programming) oder Sozialassistent (Sozialassistent).

Über mich

Ich habe schon gern bei einem Restaurant , als Maler , als Elektronischer, und als Sozialhelfer in Syrien gearbeitet.

Meine aktuelle Ziele: Verbesserung der Deutschkenntnisse besonders in den Bereiche der Medizintechnik. Geld Verdienen ob es möglich ist.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Medizintechnik Ingenieur

    09/2008 - 07/2013
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Universität
    Bachelor of Science (77.5%)
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.