Bewerber Saman Bahrami

Ich bin 35 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wetzlar, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Festanstellung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau (was ich studiert habe), Kfz-Bau und Fahrzeugservice (was ich daran Interesse und Fachkentnisse habe) oder Metallbe- und -verarbeitung (ich machte in diesem Bereich schon ein Praktikum).

Über mich

Ich habe Maschinenbauingenieur studiert und meine Zeugnisse sind in Deutschland anerkannt.Die Schwerpunkte meines Studiums sind Konstruktion und Entwicklung .
Während meines Studiums habe ich ein Praktikum bei Siemens im Bereich Industrie gemacht.
ich habe sehr große Interesse an Auto und Gebäude , deswegen hatte ich eine selbständige Arbeit im Bereich Bade -und Küchenausrüstung und habe viele Karriere gemacht.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Geschäftsmann und Projektleiter

    09/2009 - 09/2014
    Schiras, Iran
    Abnar Studio
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Studium: Maschinenbauingenieur

    01/2008 - 08/2011
    Neyriz, Iran
    Freie Islamische Azad
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Studium: Produktion und Herstellung

    09/2005 - 12/2007
    Schiras, Iran
    Shahid Bahonar Technischen und Beruflichen Fakultä
    Obermatura
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 3 Monate

    Ausbildung: Schweißer

    02/2003 - 05/2003
    Schiras, Iran
    Iranian Welding Engineering
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.