Bewerber Masud Muhamad

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich heiße Masud, bin 20 Jahre alt uns seit ca. 1,5 Jahren in Deutschland. Ich lerne fleißig Deutsch, höre gern Musik und treffe gern meine Freunde. Ich gehe jeden Tag in die Schule und lerne Deutsch in einer Willkommensklasse.
Ich möchte gern arbeiten und später - also nächstes Jahr 2017 - eine Ausbildung machen. Bis dahin suche ich eine Arbeit, die mir Spaß macht und wo ich nette Kollegen und Kolleginnen habe.
Ich bin ein zuverlässiger und ehrlicher Mensch und eher ein bisschen still. Aber ich bin gern mit Menschen zusammen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    6 Monate

    Bäcker

    03/2011 - 09/2014
    Damaskus, Syrien
    Jazaarli
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.