Bewerber Mohamed Hebri

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Marokko.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Lagerlogistik (Lagerlogistik), Gebäude Reinigung (Gebäude Reinigung) oder Im sportlichen Bereich (Im sportlichen Bereich).

Über mich

Schön guten Tag,
ich bin jung,kräftig und hochmutiviert ,somit wäre ich für sie eine Bereicherung!
Geboren bin ich in Marokko aber in jungen Jahren nach Spanien gezogen bis ich,über mehrere Umwege,in Deutschland gestrandet bin.
Im Laufe der Zeit habe ich in Restaurants(Küche und Kellner),Lager (Gabelstabler kann ich fahren,habe aber leider keinen zulässigen Führerschein)und Gebäuden (als Reinigungskraft) gearbeitet.
Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Loyalität sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich beherrsche Marokkanischen Dialekt, Hocharabisch sowie Spanisch in Wort und Schrift.
Außerdem spreche ich sehr gut Englisch ,mein Deutsch ist ein gutes,dennoch gebrochenes Deutsch.
Meine große Leidenschaft ist mein Sport ,Boxen.
So oft es geht bin ich im Boxstudio.
Es ist mein Ausgleich zum Familienleben.
Es wäre schön von jemandem eine Chance zu bekommen,da ich mir nichts mehr wünsche als arbeiten zu gehen.
Lieben Gruß
Mohamed Hebri

Meine größte Motivation ist ein normales Leben zu führen,in dem ich meiner Tochter ein Vorbild bin.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Ausbildung: Kellner

    01/2009 - 01/2010
    Granada, Spanien
    Hotel, Abades Nevada Palace
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.