Bewerber Motaz Diab

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hannover, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Unix\Linux Systemadministrator (Unix\Linux Systemadministrator).

Über mich

Ich bin informatik ingenieur von Beruf (Spezialist für Betriebssysteme und Netzwerke), und habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Administration von Open-Source-Netzwerk-Dienste und Anwendungen in RedHat-Plattform.
Ich suche eine Anstellung oder eine Praktikumsstelle als LINUX/UNIX-Systemadministrator.
Der mögliche Eintrittstermin: Ab sofort

Ich möchte das Jobcenter verlassen, weil ich selbständig sein will, außerdem möchte ich wieder meinen Beruf ausüben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Monate

    Linux System Engineer

    08/2013 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Hadeed Metal Manufacturing Company
  • 2 Jahre
    5 Monate

    Linux System Supporter - Freelancer

    12/2011 - 06/2014
    Damaskus, Syrien
    Syrian Educational Publisher
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Systems and Servers head section

    07/2009 - 08/2013
    Damaskus, Syrien
    Kalamoon Universität
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Linux System Supporter - Freelancer

    07/2009 - 12/2012
    Damaskus, Syrien
    Game Power 7
  • 1 Jahr
    4 Monate

    Linux System Administrator

    02/2008 - 06/2009
    Damaskus, Syrien
    Spacetoon Kids TV Channel / Online department
  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Informatics engineering

    09/2002 - 08/2007
    Damaskus, Syrien
    Damaskus Uni
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.