Bewerber Moussa Couloubaly

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Mali.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fitnesstrainer (Fitnesstrainer), Security (Security) oder Bauarbeiter (Bauarbeiter).

Über mich

Ich bin ursprünglich Malier und 30 Jahre alt. Ich bin sehr zuverlässig und gründlich, darüber hinaus bin ich zeitlich flexibel und ein offener, teamfähiger Mensch. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gern und treffe Freunde. Berufserfahrung habe ich in mehreren Bereichen sammeln können. Ich bin gelernter Näher, habe aber ebenfalls lange für verschiedene Bauunternehmen gearbeitet und tätigkeiten in diesem Feld erlernt. (Bau, Fassadenmalerei.....)

Ich möchte mein eigenes Geld zu verdienen und mich selbst versorgen, sowie mich in die Gesellschaft einbringen können. Arbeit bedeutet mir sehr viel.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Monate

    Bauarbeiter

    04/2012 - 03/2013
    Paris, Frankreich
    Bauunternehmen
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Bauarbeiter

    02/2006 - 08/2011
    Tripolis, Libyen
    Bauunternehmen
  • 1 Jahr

    Ausbildung: Näher

    01/2001 - 01/2002
    Bamako, Mali
    Bruder
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 4 Jahre
    7 Monate

    Näher

    01/2001 - 08/2005
    Bamako, Mali
    Bruder
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.