Bewerber Naim Rafiee

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Afghanistan.
Seit 12 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Küchen- und Servicefachkräfte (Ausbildung Koch) oder Küchen- und Servicefachkräfte (Ausbildung Systemgastronomie).

Über mich

Ich komme aus Afghanistan und habe langjährige Erfahrung als Verkäufer im Einzelhandel. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und habe eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung.

Ich bin sehr motiviert in Deutschland eine Ausbildung zu absolvieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre

    Verkäufer bei einem Juwelier, Goldschmied

    01/2000 - 01/2010
    Herat, Afghanistan
    Goldschmied
  • 11 Monate

    Verkäufer im Einzelhandel, Lebensmittel

    02/1998 - 01/1999
    Herat, Afghanistan
    Lebensmittelgeschäft
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.