Bewerber Ibrahim Maher

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 6 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss zum Bachelor für Handel und Rechnungswesen habe ich bis zu meinem Umzug nach Deutschland im Tourismus gearbeitet. Während meines Studiums war ich als Transfermitarbeiter angestellt, später dann als Reiseleiter für Gäste in den Hotels in Hurghada und Safaga, spezialisiert auf Gästeservice, Verkauf und Beschwerdemanagement. Ich kann mich auf Wünsche von Kunden sehr gut einstellen, freundlich und zuverlässig meine Arbeit erledigen. Während meiner Zeit als Supervisor in Hurghada und auch als Inhaber einer eigenen Tourist Incoming Agency habe ich Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Geschäftsorganisation sammeln können.
Nachdem ich im Jahr 2014 erfolgreich meinen Deutsch B1 Test bestanden habe, habe ich im Anschluss einen Kurs für Tourismuswirtschaft besucht. Nun mache ich gerade meinen Führerschein Klasse B und werde auch diesen zeitnah erfolgreich abschließen.
Weiterbildungen stehe ich offen gegenüber.
Ich weiß, dass es im Tourismus öfter zu Überstunden kommen kann, diese Herausforderung nehme ich gern an.

Meine Motivation ist meine Familie. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe. Loyalität und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für mich.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    1 Monat

    Inhaber, Geschäftsführer DMC (Incoming Agentur für Ägypten)

    07/2010 - 08/2015
    , Ägypten
    Pavly Travel Egypt
  • 10 Jahre
    10 Monate

    Reiseleiter/ Supervisor Büro Hurghada

    08/1999 - 07/2010
    Hurghada, Ägypten
    Rest Travel Egypt
  • 4 Jahre
    2 Monate

    Studium: Bachelor für Handel und Rechnungswesen

    09/1995 - 11/1999
    Kairo, Ägypten
    Helwan Universität Kairo
    Bachelor of Foreign Trade
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.