Bewerber Fatima Alzahraa Nasif

Ich bin 33 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Alle (Alle).

Über mich

Ich habe Französisch in Aleppo-Syrien sturiert. Jetzt versuche ich Deutsch zu lernen, aber ohne kontakten ist ganz schwer deutsch zu lernen. Deshalb such ich eine gute Stelle, so kann ich meine Deutsch Sprache verbessern.
Ich bin Zuverlässig. teamfähig, kommunkationfähig, freundlich. Ich spreche gerne mit Menschen und freue mich über Gelegemheiten zu einer interessanten Diskussion.

Mein bisheriger Werdegang

  • 4 Jahre
    11 Monate

    Studium: Französisch

    09/2009 - 09/2014
    Aleppo, Syrien
    Universität der Künste und Geisteswissenschaften in Aleppo
    Bachelor Französisch
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.