Bewerber Safwan Ali

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob.

Über mich

Hallo
Ich bin Safwan Ali 34 Jahre alt, bin Arzt aus Syrien, seit einem Jahr bin ich in Deutschland und ich habe B1 Prüfung geschafft.
Ich wohne in Leipzig, zurzeit warte ich B2 Kurs zu anfangen, ich würde gern meine Sprache besser machen und vielleicht verdienen ein bisschen geld neben der Hilfe vom Jobcenter.
Ich kann natürlich Arabisch und Englisch
Ich suche eine leichte Arbeit am Samstags oder Sonntags und auch die Sprache besser zu machen.
Ich hoffe dass Sie mir helfen können

Mit freundlichen Grüßen

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Arzt

    10/2008 - 10/2014
    Latakia, Syrien
    Syrien Regiegung
  • 6 Jahre

    Ausbildung: Arzt

    10/2008 - 10/2014
    Latakia, Syrien
    Arzt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 6 Jahre

    Studium: Medizien

    09/2002 - 09/2008
    Latakia, Syrien
    Teshreen Uni latakia-Syria
    Allgemeinarzt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.