Bewerber Amer Alhadwe

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Wismar, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Planungswesen, Architektur (Architektursbereich).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren
Mit großem Interesse möchte ich mich auf die Ausbildung in Archirektur bewerben
Ich komme aus Syrien , ich bin 27 jahre alt und ich habe Architektur an der Universität Damaskus studiert.
Ich setze Master Architektur an Wismar Hochschule fort.
Ich kann an den folgenden Programmen arbeiten : MS Windows, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), Auto CAD 2d +3d,
Archi CAD, InDesign, Photoshop
Ich suche ein Praktikum oder einen Minijob als Architekt
Wie Sie aus meinen Unterlagen sehen können, hatte ich Praktikum In einem Architekturbüro in Syrien .Dort habe ich auch Erfahrungen gesammelt
Meine Mutter sprache ist Arabisch und ich spreche Englisch und gut Deutsch
Ich bin es gewohnt,schnell,geduldig ,clever,talentiert und zuverlässig zu arbeiten
Ich bin als aktives Mitglied des Unternehmensteams in der lage, eine Führungsrolle übernehmen, wenn es erforderlich ist
Außerdem habe ich Erfahrung in Computer programmen
über eine Einladung zu persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Amer Alhadwe

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Studium: Master Architektur

    03/2015 - 07/2017
    Wismar, Deutschland
    Wismar Hochschule
    Master Architektur
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Ausbildung: Architekt

    01/2010 - 09/2013
    As-Suwaida, Syrien
    Architekt - Wesen Gebäude Haus Beratungsbüro
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 5 Jahre
    5 Monate

    Studium: Architektur

    07/2008 - 12/2013
    Damaskus, Syrien
    Damascus.Syrien
    Architekt
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.